Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

   

Antwort:

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 04.01.2019

Pille zu spät genommen

Wenn die Pille zu spät eingenommen wird, kann es zu Zysten und damit zu Brustschmerzen kommen. Es gilt aber auch eine Schwangerschaft auszuschließen, da die Beschwerden/Symptome nicht ohne Untersuchung zu unterscheiden sind.

Gruß Dr. Mallmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Pille 11stunden und ca. 50min zu spät. Schutz ?

Guten Tag Dr. ! Ich habe in de erraten Woche meine Pille zu spät genommen. Ich nehme sie normalerweise immer um 11uhr, habe die aber vorgestern um 22:50 genommen. Es gilt ja dieser 12 Stunden Schutz, die wären ja dann um 23uhr vorbei gewesen. Ich wollte jetzt wissen ob ich mir ...

von Michellelbz 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Pille Qlaira 15 std zu spät eingenommen vorher GV, schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. , ich nehme schon seit längerem die Pille Qlaira und habe nun am 12. Tag eine Pille 15 std zu spät eingenommen. Ein paar Stunden davor hatte ich ungeschützten GV. Dabei kam es jedoch nicht zu einer Ejakulation. (Trotzdem kann es ja passieren das zb ein ...

von vanessa 000 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Pille am ersten Einnahmetag zu spät genommen

Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und am Samstag wäre meine erste Pille wider gewesen, die Pille von Freitag habe ich zwischen 19-23 Uhr genommen (genau weiß ich das nicht mehr) als ich dann Sonntag früh aufgestanden bin sprich 8:30 ist mir eingefallen dass ich ...

von Stacidoll 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Pille nach Pause zu spät eingenommen

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme der Pille nach der 7 tägigen Pause. Und zwar habe ich die erste Pille nach der Pause 6 Tage zu spät eingenommen. Wie sieht es nun mit der Verhütung aus? Gilt auch hier die 7 Tage Regel ? Oder muss ich die vollen 3 Wochen ...

von Sosomarie 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Habe ich meine Pille zu spät eingenommen?

Hallo! Ich nehme die Minipille Desogestrel Aristo. Normalerweise nehme ich sie 20 Uhr +/- 30 Minuten ein. Am Freitag hatten wir allerdings Besuch, sodass ich die Pille erst gegen 21.30 Uhr eingenommen habe. Am Samstag habe ich sie leider ganz vergessen und erst Sonntag 9.15 ...

von CarolinM 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Pille zu spät genommen.

Hallo, ich nehme jeden Tag um 20:30 Uhr die Pille Minisiston. Heute früh um 9:46 Uhr ist mir eingefallen, dass ich die Pille gestern Abend vergessen hab. Ich nehme die Pille durch seid 10 Wochen, weil ich starke Unterleib schmerzen hab während meiner Periode. Was soll ich ...

von susi0601 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Pille 2. Einnahmewoche 23h zu spät eingenommen- Schutz in der Einnahmepause?

Guten Tag, lese in sämtlichen Foren immer, dass man in der Einnahmepause zwar geschützt ist, aber nur, wenn man keine Einnahmefehler gemacht hat. Eigentlich sollte man nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder geschützt sein, gilt dies nun auch für die Pause? Vielen Dank für ...

von Lp 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Pille zu spät?

Hallo! Ich nehme meine Pille gewöhnlich immer in der Früh zwischen 6 und 7 Uhr ein. Nach der letzten Einnahmepause habe ich die 1. Pille statt um 6 Uhr um 12 Uhr eingenommen. Normalerweise ist das nicht schlimm wenn man sie innerhalb von 12 Stunden einnimmt. Wie sieht das ...

von Hanna65 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Pille am ersten Tag zu spät eingenommen

Hallo, ich habe vor zehn tagen mit einem neuen Blister angefangen (Pille Levomin 20), aber am ersten Tag die Pille 11 Stunden zu spät genommen. Sonst nehme ich sie eig immer ziemlich regelmäßig, vielleicht mal eine Stunde verschoben. Gestern hatte ich ungeschützten Gv und ...

von _Herzblatt_ 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Pille 2 tage hintereinander zu spät genommen

Guten tag. Ich habe die letzten 2 tage als ich aufgestanden bin Gemerkt, dass ich 2 Tage hintereinander die Pille nicht beim zu Bett gehen genommen habe, aber dennoch hab ich sie innerhalb von 12 Stunden eingenommen. Besteht nun ein Risiko zur ...

von Melii1212 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu spät, Pille

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.