Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

   

 

Pille einen Tag zu früh, trotzdem Periode?

Hallo,

ich habe nach über einem Jahr wieder mit meiner alten Pille der Lamuna 30 angefangen. Gestern dachte ich, meine Tage zu bekommen und hab direkt meine Pille genommen. War dann aber doch zu früh. Heute morgen habe ich leicht rosa Ausfluss, bedeudet das, ich meine Periode trotzdem bekomme ?

von Einhornfee93 am 09.01.2019, 10:07 Uhr

 

Antwort:

Beginn mit der Pille

Das kann man so nicht sagen. Die Blutung kann auch schon einmal von der Pille unterdrückt werden. Könnte vielleicht eine Schwangerschaft vorliegen? Oder ????? Um die Frage befriedigend zu beantworten, braucht man individuelle Kenntnisse über die Patientin. Hier sollten Sie bei Ihrem Frauenarzt nachfragen.

Gruß Dr. Mallmann

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 09.01.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Pille abgesetzt Periode zu früh starke schmerzen

Hallo Herr Dr. Helmut Mallmann, Ich habe meine Pille vor 5 Tagen abgesetzt und nach 4 Tagen meine Periode bekommen, die eine Woche zu früh ist und habe seit dem absetzen starke Unterleibschmerzen ist das normal? Ich nehme die Pille seit meinem 13 Lebensjahr, bin mittlerweile ...

von 2701nadine 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Erste Pille nach 5 monate langer pause zu früh genommen

Hallo Herr Doktor, Ich habe nach einer 5 Monate langen Pillenpause wieder mit der Einnahme begonnen, und habe damit bis zum ersten Tag meiner Periode gewartet - dachte ich, jetzt kommt es mir so vor als wäre das was ich für meine Mens hielt eher doch nur ein rosa ...

von AlexandraTöllner 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Pille zu früh genommen

Guten Morgen Ich nehme meine Pille (stillpille cerazette) inmer 18uhr. Heute morgen dachte ich es sei Mittwoch und sah die Dienstags pille im.päckchen und habe sie genommen. Kaum geschluckt merkte ichvdas ich diese ja erst am abend nehmen sollte. Ich hatte einfach den Tag ...

von Mikako90 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Pille zu früh

Hallo , ich habe folgendes Problem : ich habe leider nicht gewusst , dass man die Pille am 1.Periodentag nehmen muss und habe ich ungefähr 1 Woche früher angefangen ... (das ist das erste mal , dass ich die Pille nehme ) ich habe dann auch nicht meine Periode bekommen , ...

von karteikarte 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Was mache ich wenn meine pillenpause 1 Tag zu früh beginnt

Hallo Herr dr. Ich müsste meine Pillenpause sonst immer mittwochs beginnen und jetzt ist meine Packung aber heute (montag) schon leer und ich weiß nicht mehr wann ich außversehen 2 genommen habe. D.h. meine pillenpause fängt am Dienstag schon an statt Mittwoch... jetzt ...

von Molda 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Mit Pille 1 Tag zu früh begonnen?

Hallo, ich habe wieder mit der pille nach meiner schwangerschaft begonnen. Entbindungstermin war am 15.07.16. Habe jetzt vom FA die pille Swingo 20 verordnet bekommen. Sollte am 1 Tage meiner periode beginnen. Hatte gestern 05.10.16 einen leichten bräunliche Ausfluss ...

von Eviiiiii 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Pille viel zu früh angefangen

Ich bin derzeit bisschen unsicher. Ich habe mir letztens zum ersten mal die Pille verschreiben lassen. Diese sollte ich am ersten Tag der Blutung anfangen zu nehmen. Als ich dachte, dass ich meine Blutung bekomme (Bauchkrämpfe) habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Das war ...

von maxwell97 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Antibiotikum in 1. Pillenwoche, Periode zu früh?

Guten Tag, Ich habe einen Tag vor Beginn der 1. Pilleneinnahme (Pille: Minisiston, Einnahme: dienstags) Antibiotikum (6Tage) eingenommen. Nun bekam ich donnerstags in der 3. Pillenwoche schon meine Periode oder evt zwischenblutungen? Allerdings habe ich Mittwochs, also ...

von Pusteblume!! 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Periode zu früh Pille genommen schwanger?

Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode zwei tage zu früh bekommen(Sonntag). Aber nur ganz leicht wie Schmierblutung. Ich nehme die Pille und auf meinem Blister waren noch 2 Pillen die ich bis zur Pillenpause (gestern) genommen habe. Gestern habe ich die letzte genommen. ...

von Milli11234 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

einen tag pille zu früh eingenommen

Hallo Herr Dr. Mallmann, leider habe ich versehentlich meine neo eunomin 1 tag vor beenden meiner Pillenpause eingenommen also Dienstag statt Mittwoch (mittwoch wäre der 1. einnahmetag gewesen). Ich habe jetzt von einer anderen Packung neo eunomin eine Tablette genommen. ...

von aedwards 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zu früh, Pille

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.