Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

Pille einen Tag zu früh, trotzdem Periode?

Hallo,

ich habe nach über einem Jahr wieder mit meiner alten Pille der Lamuna 30 angefangen. Gestern dachte ich, meine Tage zu bekommen und hab direkt meine Pille genommen. War dann aber doch zu früh. Heute morgen habe ich leicht rosa Ausfluss, bedeudet das, ich meine Periode trotzdem bekomme ?

von Einhornfee93 am 09.01.2019, 10:07 Uhr

Antwort:

Beginn mit der Pille

Das kann man so nicht sagen. Die Blutung kann auch schon einmal von der Pille unterdrückt werden. Könnte vielleicht eine Schwangerschaft vorliegen? Oder ????? Um die Frage befriedigend zu beantworten, braucht man individuelle Kenntnisse über die Patientin. Hier sollten Sie bei Ihrem Frauenarzt nachfragen.

Gruß Dr. Mallmann

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 09.01.2019