Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Dr. med. Helmut Mallmann - Schwangerschaftsratgeber für Männer

Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Dr. Helmut Mallmann
Frauengesundheit

Zurück

Pille Abgesetzt und bis jetzt immer noch keine Periode

Hallo
Ich habe meie Pille abgesetzt hatte danach auch meine Periode bekommen
jetzt sollte ich eigentlich am 26 September wieder bekommen und habe sie bis heute noch nicht bekommen beim letzten mal absetzten hatte sie sich um eine woche verschoben, ist das normal oder sollte ich doch dann mal ein SSTest Machen.
Danke für die Antwort

wie geagt beim ersten mal hatte ich das nicht so des wegen wollte ich lieber mal fragen.

von Löwin22 am 03.10.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Hormone oder Schwangerschaft

Es kann nach Absetzen der Pille eine Zeit dauern bis sich der Zyklus wieder einspielt. Es kann aber auch zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Da macht ein Schwangerschaftstest ggf. schon Sinn.

Gruß Dr. Mallmann

Antwort von Dr.Mallmann am 04.10.2017