Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

Antwort:

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 09.01.2019

oder doch die Hormone ?

Bei Veränderungen der Brustwarze nach einer Geburt würde man eher an hormonelle Ursachen denken, was durch das Ausbleiben der Regelblutung untermauert wird. Dennoch müssen Sie die Veränderung von einem Arzt beurteilen lassen, um andere Erkrankungen auszuschließen.

Gruß Dr. Mallmann

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.