Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

Mönchspfeffer und Utrogest

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,
darf man Mönchspfeffer und UtrogesT (vaginal ab Eisprung) zusammen einnehmen?
Viele Grüße
Sonnenblume

von Sonnenblume1982 am 03.01.2019, 20:27 Uhr

Antwort:

individuelle Therapie-Entscheidung

Es besteht jetzt keine absolute Kontraindikation diese Medikamente zu kombinieren. Ob es aber wirklich Sinn macht, sollte mit dem behandelnden Arzt abgestimmt werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 04.01.2019