Kann ich schwanger sein trotz leichter Periode?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich schwanger sein trotz leichter Periode?

Sehr geehrter Dr .Mallmann mein Zyklus ist zwischen 23 und 27 Tage. Ich hatte die letzte Periode am 19.6. Ich dachte ich wäre schwanger aber heute kam leicht die Periode mit 2 Tagen Verspätung hatte ich noch nie. Könnte ich trotzdem schwanger sein, habe zwar voher schon 2Test gemacht aber negativ. Danke und viele Grüße mo76

von mo76 am 18.07.2012, 16:33



Antwort auf: Kann ich schwanger sein trotz leichter Periode?

Die Ursache der Blutungsverschiebung sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich um eine Zyste aber auch eine Schwangerschaft handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.07.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann ich schwanger sein

Hallo Ich habe ein jahr lang die pille Femikadin 30 eingenommen Und letzten monat direkt nach der pause abgesetzt. Die periode in der pause war pünktlich nur jetzt im folgemonat ist meine periode nicht gekommen Ist das durch das absetzen odee kann es sein das eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist Mfg johnsmama18


kann ich schwanger sein ???

Ich habe meine Periode am24.05 bekommen und zweitage später mit der Pille begonnen die 5und 6 habe ich vergessen und die 8 Pille auch, jetzt habe ich schon wieder meine Periode 05.06 und ein ziehen im Unterleib. Kann es sein das in Schwanger bin da ich auch ungeschützten sex hatte ???


kann ich schwanger sein ???

Ich habe meine Periode am24.05 bekommen und zweitage später mit der Pille begonnen die 5und 6 habe ich vergessen und die 8 Pille auch, jetzt habe ich schon wieder meine Periode 05.06 und ein ziehen im Unterleib. Kann es sein das in Schwanger bin da ich auch ungeschützten sex hatte ???


Kann ich Schwanger sein

Hallo wie Fang ich am besten an ich habe ein neuen Partner mit dem ich auch sehr oft verkehr habe nur das Problem ist das er mit Gummi überhaubt nicht kann und auf der dauer es ziemlich scheisse ist. Ich nehme die Pille nicht hab erst ein Termin am 03.01.2017 beim Arzt bekommen wegen Pille. Nun ist es so da ich mir echt sorgen gemacht habe das er d...


Anouk vergessen - vorher Geschlevhtsvekehr. Kann ich schwanger sein?

Guten Tag Ich nehme die Pille (Anouk) seot Freitag, dem 28. immerbum 9 Uhr morgens. Nun hattrbich am Freitag abens ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe am Sonntag die Pille vergessen. Ich habe sie erst heute um 15:00 eingenommen. Seit Freitag hatte ich keinen Sex mehr. Besteht die Chance Schwanger zu sein?


Cerazette vergessen und innerhalb 14h nachgenommen kann ich schwanger sein?

Hallo hab meine Pille die Cerazette vergessen und innerhalb 14h nachgenommene. Allerdings hatte ich in diesen 14h ungeschützten Sex. Kann ich jetzt trz schwanger sein oder ist das eher unwahrscheinlich. Die Pille danach kann ich mir aus finanziellen Gründen zwar leisten aber nur wenn es keine komplette Geldverschwendung ist. Bräuchte dringend Hilfe...


Kann ich schwanger sein ?

Guten Tag Ich habe am 14. Dez. 2017, also vor ca. 4 Monaten meine Weisheitszähne gezogen und dadurch Antibiotika verschrieben bekommen. Ich hatte gleich am ersten und letzten Tag, an welchem ich das Antibiotika genommen hatte, GV und nicht zusätzlich mit einem Kondom verhütet, nur mit der Pille. Da diese Kombination aber die Pille beeinträchtig...


Kann ich schwanger sein

Hallo, ich habe in der 1.Woche der Pillen einnahme zeit 1. Pille vergessen, am selben abend mit meinen Mann GV gehabt und erst am nächsten morgen die Pille nach geholt zusammen mit der Pillen die ich normal an den Tag nehmen musste. Jetzt meine Frage wie hoch besteht die möglichkeit nun schwanger zu sein? ich habe meinen Muttermund abgetastet und h...


Kann ich schwanger sein

Ich habe 3 Monate die Cerazette genommen. Da ich aber Probleme mit ständigen schwachen Blutungen hatte, wollte ich eine normal Pille zurück, da ich vor der Cerazette schon die Minisiston hatte. Sollte den angefangen Blister zu Ende nehmen, was ich auch getan habe und dann sollte ich eine 7 tägige Pause machen in welcher ich meine Tage kriegen sollt...


Kann ich schwanger sein

Hallo, Ich habe letzte Woche Dienstag die Pille vergessen (3. Einnahmewoche), nehme sie immer abends. Hatten an diesem Tag und Mittwoch mittag Sex. Am Mittwoch Abend habe ich die vergessene Pille bemerkt und zwei genommen. Dann habe ich alle Pillen zeitgerecht bis zur pillenpause am Samstag genommen. Seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen ...