Frage: Kann ich die mens irgendwie auslösen?

ich habe wie sie wissen schon fast 2 monate keine periode mehr, hab heute nochmal getestet negativ. habe auch mit dem fa heute morgen telefoniert der sagte das das ausbleiben nicht an der zyste liege. aber woran sonst? aber meine frage nun kann ich die irgendwie auslösen? vielen dank nochmal!

von MiniMami2007 am 23.02.2012, 18:50



Antwort auf: Kann ich die mens irgendwie auslösen?

aus der Ferne ohne Untersuchung und ohne Kenntnis der genauen Umstände kann man die Frage nicht beantworten. Grundsätzlich ist es möglich, eine Blutung hormonell auszulösen. Fragen Sie Ihren FA, ob er das für sinnvoll hält- Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.02.2012



Antwort auf: Kann ich die mens irgendwie auslösen?

ich hab meine periode auch noch nicht bekommen und ich bin jetzt 6 tage drüber

Mitglied inaktiv - 04.03.2012, 13:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mens. 5 Tage überfällig

Hallo, seit September nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Zyklus hat sich so bei 29/30 Tagen eingependelt. Jetzt haben wir unser Glück versucht für ein zweites Wunder. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig, 2 Tests allerdings negativ. Totales Völlegefühl im Bauch. Übelkeit aber nicht. War noch nie so lange überfällig!! Schwangerschaft ist ja wohl je...


Periode auslösen

Hallo, Am 10.3.20 hatte ich einen natürlichen Abort nachdem bei mir am 10.2.20 eine Missed Abort festgestellt wurde. Die Blutung hielt bis zum 21.3.20 an und es ging auch ein ein großer Klumpen ca. 4 bis 5 cm ab. Bei der Nachuntersuchung wurde dann leider festgestellt das nach wie vor die Fruchthöhle zu sehen ist( großer ca.2 cm großer Fleck).De...


Endometriose: Klumpen während Mens

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe Endometriose. Ich nehme keine Pille. Ich habe eine relativ starke Blutung, aber fast keine Schmerzen. Vor drei Wochen war meine Blutung stärker als sonst und am 3. Tag hatte ich sehr viele, große Blutklumpen. Insgesamt von der Größe her weit größer als meine Hand. Sonst habe ich immer nur wenige kleine ...


ES + 17 keine Mens, Test negativ

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich hatte am 17.07. das letzte mal meine Periode. Am 31.07. habe ich einen positiven ovulationstest gemacht, demnach müsste mein ES am 01.08. gewesen sein. Letzte Woche hatte ich leichte Schmierblutungen am Toilettenpapier. Meine Periode ist bis jetzt ausgeblieben. Ich habe gestern morgen und heute morgen einen negati...


Schwache Mens und Zwischenblutung

Hallo, ich bin 39 und hab normalerweise eine sehr starke Mens, aber mein Fa meinte als ich mit ihm vor Jahren darüber sprach, alles ok. Meine Periode bekam ich immer regelmäßig nach 27/28 Tagen und ich hatte sie immer ca 5 Tage. Also soweit alles ok. Allerdings waren jetzt die 2 letzten Regelblutungen auf einmal sehr ungewöhnlich schwach und nach...


Mens beginnt und hört wieder auf

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, Hatte im Januar einen frühen Abgang. Blutung begann stark am 9. Januar für 8 tage. Dann eisprung per Ovu Test am 15. ZT. Normalerweise liegt meine 2. ZH bei 14 bis 16 Tagen. Ab ZT 14 hatte ich wenig gelben Ausfluss. Heute ZT 17 dann hatte ich mensartige schmerzen und einmalig rotes Blut. Allerdings hört es einfach...


Habe ich trotz der DMS einen Eisprung wenn ich regelm. Meine mens. Habe?

Guten Tag Seit Anfang des Jahres hab ich mir die dreimonatsspeitze geben lassen,mein ganzes sagte mir das ich dann weder Eisprung noch periode haben werde, jedoch habe ich jeden Monat pünktlich nach 28 Tagen meine periode bekommen. Meine letzte spritze wäre jetzt am 2.12 genau 3 monate her...nun bestand mein letzter Zyklus plötzlich aus 47 Tage...


Kann Grippe Blutung auslösen?

Guten Tag, Ich habe am Sonntag,27.11, meine Periode bekommen. Es war nichts weiter auffällig und an Tag 5/6 so, dass ich wie immer den Eindruck hatte, es wäre eigentlich durch. Dann wurde ich am Freitag krank und lag ab Samstag mit leichtem Fieber und weiteren Symptomen im.Bett. Ab diesem Tag fing aber plötzlich auch wieder die Blutung an stärker ...


Eisprung auslösen

Hallo ich nochmal :) Am Samstag muss ich ja meine Spritze nehmen damit der Eisprung ausgelöst wird . Ich bin ja momentan erkältet, hat das ein Einfluss auf die Einnistung ? Kann mann überhaupt schwanger werden während Mann krank ist ? Oder ist der Körper geschwächt? Im Ultraschall wurden 2 eibläschen gesehen deshalb soll ich am Samstag den E...


Eisprung auslösen

Danke für die Antwort lieber Doktor , In wie fern ist das kein guter Start für eine Schwangerschaft wenn mann die Periode auslösen tut während mann krank ist und Fieber hat ? Ist das schädlich falls Mann schwanger wird für das Kind ?kann das negative Auswirkungen haben ?Oder in wie fern meinen sie das ? Ich hoffe das mein Fieber bis Samstag weg...