Frage: Gesundheitsgefahr für ungeborenes..

Jetzt habe ich mal eine ganz intime Frage... Mein Partner und ich finden Fist*ng sehr erregend.. Ich bin nun in der achten ssw und wollte fragen ob fist*ng währendes der Schwangerschaft Gesundheitsgefährdend für das ungeborene ist Tut mir leid wenn es für jemanden sehr unangebracht ist aber sowas weiß ich persönlich nicht und mir ist es wichtig Gewissheit zu haben

von Lilimia am 04.09.2018, 21:46



Antwort auf: Gesundheitsgefahr für ungeborenes..

Ich würde in der Schwangerschaft davon abraten. Mögliche Auswirkungen auf den Muttermund usw. sind nicht auszuschließen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.09.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ist eine Warze gefährlich für mein Ungeborenes?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich bin schwanger und habe ein Kleinkind. Ich habe seit ein paar Monaten eine kleine Warze an der Hand. Jetzt bin ich mir unsicher, ob diese gefährlich für ein Ungeborenes/Neugeborenes ist, oder sogar auch für mein Kleinkind? Denn da die Warze an der Hand ist, kommt mein Kind da natürlich auch mal ran..... Kann die Wa...


Cefuroxim 500 3x5 Tage ist das schädlich für mein Ungeborenes?

Hallo. Ich bin in der 34. Woche. Bei mir wurde am Dienstag HWI festgestellt: Ich bin mit Unterbauchschmerzen in die Klinik gekommen. Ich hatte keine anderen Symptomen, z.B. Schmerzen beim Urinlassen. Mir wurde sofort Cefuroxim 500 3x 5 Tage lang verschrieben. Ich nehme es jedes Mal mit den Tränen! Gibt es die Folgen für mein Mäuschen? Ist es nicht ...