Frage: Femibion 2

Guten Tag, mein Sohn ist 11 einhalb Monate und ich stille noch. Ich habe bisher immer noch Femibion 2 genommen, die Packung ist nun aber fast leer. Sollte ich eine neue kaufen oder ist das eigentlich gar nicht gut für meinen Sohn, denn er bekommt auch noch Vitamin D Präparat und in Femibion ist ja auch viel Vitamin D und wie ist es für mich, weil ich noch stille brauche ich vielleicht die Vitamine und ich habe gehört Jod ist auch wichtig? Danke

von Glück1720 am 13.11.2018, 15:17



Antwort auf: Femibion 2

Wichtig, ist eine ausgewogene Ernährung. Je nach Beschwerden macht es Sinn Vitamine und Mineralstoffe im Blut zu kontrollieren. Fragen Sie Ihren Hausarzt, ob es bei Ihnen Sinn macht neben jodiertem Salz zusätzlich Jod oder einen entsprechenden Mineral/Vitaminmix zuzuführen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.11.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Femibion????

Guten Tag Dr.Mallmann Ich versuche seit 1 1/2jahren schwanger zu werden!bei meinem partner ist alles inordnung bei mir auch aber irgendwie klappt es nicht! ich habe von einer freundin femibion+jod bekommen sie meinte damit würde es klappen!!Stimmt das?? Gibt es noch andere methoden schwanger zu werden??? Vielleicht irgend welche stellungen?? Ir...


Femibion For intim als Alternative zu Vagi-C in SS

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich liege zurzeit stationär wegen starken Blutungen in der Frühschwangerschaft. Dem Kind geht es bis jetzt noch gut, die Blutungen haben inzwischen auch nachgelassen. Da ich in der letzten SS immer mal wieder einen erhöhten PH-Wert vaginal hatte, habe ich bis jetzt 2x die Woche mit einem Testhandschuh den Wert...


Ab wann sollte man Femibion wieder zu sich nehmen...?

Sehr geehrter Hr. Dr. Helmut Mallmann!!! Wir würden nächstes Jahr im Dez. ca. wieder anfangen zum probieren ein zweites Kind auf die Welt zu setzen.... Nun habe ich seit unseres ersten Kindes die Pille auch nicht mehr genommen....da wir fast ein Jahr probiert haben, das wir damals schwanger geworden sind. Nun weis ich aber nicht...ab wann ich ...


Femibion 2 Neue Rezeptur

Hallo, Ich wollte kurz nachfragen wegen dem Unterschied zwischen Femibion 2 und Femibion 2 Neue Rezeptur. Ich bin 29 ssw ab die 13.ssw und bis heute habe einfach Femibion 2 genommen aber heute wurde mir in Apotheke die Neue Rezeptur Femibion gegeben, da sind ein wenige andere Tabletten drin... Sind die gleich so gesund wie Femibion 2 und haben den...


Wie lange Femibion?

Guten Morgen! Mein Sohn ist 11 Monate alt und wird häufig gestillt. Wenn er dann ab September in den Kindergarten geht, wird das Stillen ja logischerweise über den Tag wegfallen, sodass es sich auf morgens, abends und nachts beschränken wird. Ist es dann immer noch ratsam, Femibion 3 einzunehmen? Ich nehme es seit Beginn der Schwangerschaft. ...


Femibion intim

Hallo Dr. Mallmann, eine frage zu den Femibion Intim. Ich habe das zufälligerweise gesehen und hat mich sehr interessiert. Nun leider nicht viel information geholt. Ich bin nicht Schwanger, aber habe öfters mal probleme mit PH Werte. Ich habe zuhause einen PH wert Test wo man das für 10 sec.in die Scheide führen muss. Oft wird das Blau oder dun...