*
Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

Antwort:

Eisen, Schilddrüse und .... und .......

Bei unklarer Müdigkeit sind Hausarzt und Frauenarzt Ansprechpartner.
Zunächst wird es Sinn machen Laborwerte wie Eisenwerte, Schilddrüse, Vitamin D, Chlamydien usw... zu überprüfen. Ggf. muss man auch über einen möglichen Zusammenhang mit der Pille nachdenken.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 08.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.