Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

   

Antwort:

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 04.01.2019

Beckenbodengymnastik

Bevor irgendwelche Hilfsmittel angeschafft werden, sollte Beckenbodengymnastik unter fachlicher Anleitung (Physiotherapie, Hebamme) erfolgen. Sollte das keine Erfolg bringen, kann man über weitere Alternativen nachdenken.

Gruß Dr. Mallmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Keine Beckenbodengymnastik - hat das Folgen?

Grüss Gott! Ich habe letztes Jahr im Dezember unseren Sohn per Notkaiserschnitt entbunden. Da unser Kleiner immer schon recht viel schrie und gerade abends, als die Beckenbodengymnastik stattfand, nicht mehr von mir weg wollte, habe ich es im Endeffekt nicht geschafft, ...

von Engal81 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenbodengymnastik

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.