Frage: Bin ich schwanger?

Hallo ich habe das 2. Mal in der pillenpause keine Abbruchblutung bekommen. Nehme die Pille schon 3 Jahre und ich habe nie Probleme gehabt. Jedoch habe ich jetzt etwas Angst, dass ich schwanger sein könnte. Vor einem monat circa habe ich einen ss Test gemacht der negativ war. Jetzt habe ich aber wieder keine Periode bekommen. Bin ich schwanger auch wenn der Test negativ war?

von Honeymoon. am 03.06.2019, 18:16



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Bei manchen Frauen bleibt unter der Pille die Regelblutung weg. Wenn das zum ersten Mal vorkommt, sollte eine Untersuchung und auch der Ausschluss einer Schwangerschaft erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.06.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bin ich schwanger

Hallo ich habe mir an 23 .5.17 mir meine ersten 3 monatsspritze geben lassen das war am ersten Tag meiner periode jetzt hab ich immer noch meine periode die sollte ja eigentlich sofort weg sein bin ich jetzt schwanger oder is das nur eine nebenwirkung ?


Bin ich schwanger?

Guten Tag. Ich hatte seit sehr langer Zeit schätzte so über einen Jahr vor zwei Tagen Geschlechtsverkehr mit meinen Partner es Hat nicht direkt so geklappt wie wir wollten da ich sehr viele Schmerzen dabei hatte und ich unten rum dadurch das ich lange nichts mehr hatte sehr eng geworden bin. Wir haben es zwei mal mit Kondom und einmal ohne versucht...


Abbruchblutung schwach uns braun-rötlich. Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe eine Frage. Un zwar hatte ich am 04.02.2018 GV mit meinem Freund. Ich nehme die Pille und wir hatten zusätzlich noch ein Kondom verwendet, da ich der Pille alleine nicht traue. Nun haben wir danach gekuschelt (nackt) und ich habe Angst, dass er im Schlaf eventuell etwas Samenflüssigkeit verloren haben könnte (habe etwas schleimi...


Norflox+Pille+ungeschützter GV bin ich schwanger

Ich habe am 2.Pillenzyklustag für 3 Tage das AB Norfloxacin und die Pille Dienovel eingenommen. Nun hatte ich mit meinem Freund mehrfach GV da mir die Apothekerin gesagt hat, dass das AB die Pille nicht beeinflusst. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Kann ich jetzt 13. Tag schon einen Test machen der ein valides Ergebnis gibt?


Bin ich schwanger?

Ich habe seit tagen das gefühl schwanger zu sein, mir ist tags über öfters mal schlecht und spannug in den Brüsten und untschleiben schmerzen bzw ein Ziehen. Ich hatte auch am tag wo ich meine Eisprung haben müsste geschlechtsverkehr gehabt. Die blutungen fingen dann nach 7 Tagen an. Bin sonst immer Pünktlich mit meinen Tagen oder zu spät aber nie ...


Plötzlich unregelmäßiger Zyklus, bin ich schwanger oder doch etwas ernstes?

Hallo, Ich bin etwas verunsichert und habe große Angst zum Frauenarzt zu gehen. Ich bin 32 Jahre nehme die Pille schon seit 4 Jahren nicht mehr und habe auch noch keine Kinder, normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen meine letzte Periode setzte allerdings schon 4 Tage früher ein am 04.12 nachts und ging bis zum 11.12 was ich bisher n...


Bin ich schwanger?

Bin noch sehr jung.. verhüte nur mit der Pille. Heute sehe ich das rote Blutfäden am Klopapier sind.. ich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und unter Übelkeit leide. Ich habe die Einnahme von der Pille nie vergessen nur immer etwas später eingenommen als gewöhnlich also anstatt 20.15 so immer 0-3Uhr


Pille 2 Mal vergessen, bin ich schwanger?

Hallo, Ich habe diesen Monat an Tag 11 und an Tag 14 die Pille vergessen. Zuvor hatte ich an Tag 2 und an Tag 9 Sex. Wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Aktuell bin ich bei Tag 17 des Zyklusses


Bin ich schwanger ?

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch gekommen und ich habe meine Hände immer wenn auch nicht mit viel Desinfekti...


Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen - bin ich schwanger

Ich bin 42 und mein Partner 36 Jahre, ich habe die Pille in der 1. Einnahmewoche 3 x nicht genommen, also Mo Mi Do nicht - kann ich schwanger sein? Geschlechtsverkehr hatte ich in der Einnahmepause Samstag / Sonntag.