*
Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

   

Antwort:

Abstrich einmal jährlich

Egal ob Stillen oder nicht. Drei Jahre ohne Abstrich kann man nach meiner Meinung nicht verantworten.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. Helmut Mallmann am 04.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Pap Abstrich

Hallo, Ich habe ja schon öfter wegen meinen Pap3d1 und Hpv negativ geschrieben. Nun war ich Freitag bei der Dysplasiesprechstunde. Ich sagte ihr vorher das ich Angst habe das es Krebs ist weil ich den Pap3d1 schon 2 Jahre habe ..zwischendurch war er mal wieder unauffällig in ...

von püppi0713 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Pap abstrich

Hallo ., Ich habe seid Dezember immer mal wieder einen Pap3d1. Zwischendurch war er auch mal wieder pap2. Es wurden in der Zeit 2 mal HPV getesetet was negativ immer war.zuletzt im August diesen Jahres. Was könnte das denn noch sein das der abstrich immer so auffällig ist ...

von püppi0713 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Was bedeutet mein PAP Abstrich?

Hallo Dr. Mallmann, leider wurde mir mein PAP Abstrich von meinem Frauenarzt gar nicht erklärt, nur, das in 6 Monaten nochmals ein Abstrich gemacht werden soll. Ich mache mir auch nicht wirklich Sorgen, da man im Internet ja doch viele Erklärungen findet, allerdings kann ich ...

von Lotte2601 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Pap abstrich

Hallo.. Ich hatte Dezember 2016 das erste mal ein pap3D1.danach war er bis dieses Jahr April immer pap2. Jetzt ist er seid April pap 3D1. HPV war immer negativ. Im August war ich wieder da uns natürlich wieder pap3D1. Ich soll aber erst im halben Jahr wieder kommen. Ist ...

von püppi0713 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Pap Abstrich unterschiedliche Werte innerhalb 4 Wochen?

Hallo Herr Dr Mallmann, ich hatte im Februar diesen Jahres bei der jährlichen Untersuchung ein Pap Wert von 2p und den HPV 12. Meine Frauenärztin sagte erneute Kontrolle in 6 Monaten, dann würde auch ein anderer Abstrich gemacht werden, bzw es wäre eine andere Flüssigkeit, ...

von Schütze77 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Abstrich Bakterien

Hallo Herr Dr. Mallmann, mein Frauenarzt hat eine bakterielle Infektion bei mir festegestellt und mir daraufhin Fluomizin verschrieben. Nach 4 Tagen Behandlung blieben aber alle Beschwerden bestehen, daher bin ich heute für einen Abstrich in die Praxis. Die Rückstände der ...

von Sonnenhut 18 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Pap 3D1 Abstrich

Guten Morgen, Mein gyn rief mich an und sagte das mein Pap Abstrich nicht in Ordnung wäre und ich ein Pap 3D1 hätte der in 4 Monaten kontrolliert werden muss. Ich hatte das letztes Jahr im Februar schon mal. Es wurde dann HPV getestet was NEGATIV war und die Abstriche danach ...

von missizippi 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Abstrich

Sehr geehrter Herr Mallmann, letztlich war ich beim Gynäkologen zur allgemeinen Kontrolle, wie jedes Mal nahm sie einen Abstrich und meinte wenn etwas sein sollte melde ich mich. Nach Empfehlung des Zytologen soll ich nochmals in 3 Monaten kommen und es wird erneut ein ...

von arkadas 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Gebärmutterpolyp und PAP Abstrich auffällig

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich bin 35 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren eine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Zur ersten Vorsorge war ich nach 5 Monaten, alles unauffällig. Immer PAP 1, in 20 Jahren kein auffälliges Ergebnis gehabt. Die erste Regelblutung kam 8 Monate ...

von Karin32 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Pap Abstrich auffällig

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, mein Abstrich war mal wieder auffällig. Soll in 3 Monaten wieder kommen. Können Sie mir sagen, ob es Medizin dagegen gibt die man nehmen kann sodass sich der Befund wieder normalisiert oder gibt es dagegen nichts? Wenn nein, wie kann man ...

von Susi129 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Helmut W. Mallmann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.