Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann

Frauengesundheit

Dr. Helmut Mallmann

Ab wann Periode

Hallo,

ist es möglich, 7-10 Tage nach Einnahme der Pille danach und Spirale danach aus Kupfer seine Tage zu haben? Wenn laut Zykluskalender die Pille danach um den Eisprung genommen wurde?

Oder ist das eher selten bis unmöglich?

von LittleMissNana am 03.01.2019, 18:09 Uhr

Antwort:

Pille danach

Die Reaktion auf die Pille danach kann man nicht wirklich genau kalkulieren.
Zu erwarten ist eher eine Blutung nach 2 bis 3 Wochen. Bei Abweichungen ist eine Kontrolle beim Frauenarzt erforderlich.

Gruß Dr. Mallmann

von Frauenarzt Dr. med. Helmut Mallmann am 04.01.2019