Frage: 2 Fragen

Hallo Dr. Mallmann, Und zwar habe ich vor 9 Monaten mein erstes Kind bekommen. Mein Bauch ist zwar schon weniger geworden, aber so ganz geht der nicht weg von alleine. Dauert das seine Zeit oder was kann ich da tun?? Und kann man in etwa sagen, ob es bei dem 2.Baby das auch so sein wird. das es dauert bis der Bauch verschwindet?? lieben Gruß mama2010

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 12:39



Antwort auf: 2 Fragen

Zu Ihren fragen: Dauert das seine Zeit oder was kann ich da tun?? Ja das schon dauern. Machen Sie Rückbildungsgymnastik. Das hilft. Und kann man in etwa sagen, ob es bei dem 2.Baby das auch so sein wird. das es dauert bis der Bauch verschwindet?? Ja, das ist schon zu erwarten. Wie gesagt: Rückbildungsgymnastik!!!! Darf ich Tampons benutzen, wenn meine Regel nicht stark ist, also an den leichten Tagen?? Grundsätzlich ja. Fragen Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt, ob bei Ihnen individuelle Gründe dagegen sprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.10.2010



Antwort auf: 2 Fragen

meine kleiner ist 9 Monate alt. bei der Vorsorgeuntersuchung war auch alles ok. Darf ich Tampons benutzen, wenn meine Regel nicht stark ist, also an den leichten Tagen??

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 13:42



Antwort auf: 2 Fragen

ja ok, aber jetzt nach 9 monaten geht das doch nicht mehr, oder??

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:01