Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.09.2017, 10:40 Uhr

@zero + charlie&lola

zu 1) ja, das kann erstmal alles durcheinander würfeln. Das dauert auch erstmal bis du wieder normal läufst. Danach kann geschaut werden ob und wo dir wirklich was fehlt oder Zuviel ist. Gib deinem Körper zeit das zu verarbeiten.

2) Was hast du denn in der Vorgeschichte?
Ich bin grundsäztlich dafür die Kinder zu kontrollieren. Wir erwachsenen gehen alle 2 Jahre zum Check up und lassen Blut untersuchen und die SD schallen. Die Kinder kriegen nix. Da geht man einfach davon aus das sie ja gesund sein müssen, außer man sieht ihnen das an. Aber selbst dann stellen sich ja viele Ärzte noch Quer und schieben es auf Phasen oder Pubertät.
Daher von mir ein klares Ja zur Kontrolle.
Man muss es nicht übertreiben und sein Kind jetzt ständig zum Blutabnehmen zwingen, aber mal einen grundsätzlichen Check finde ich nicht verkehrt. Schon gar nicht wenn was in der Familie liegt. Das Problem wird nur sein einen guten Arzt dafür zu finden. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.