Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 30.10.2012, 20:25 Uhr

@stef78

Im Prinzip fing der Tag normal an, denn als Berufstätige kann ich nicht so einfach liegenbleiben *wäre schön wen dies gänge ;o)*

Aufgewacht bin ich aber nie erholt, sondern, wenn ich aufwachte habe ich mich immer gefühlt, als wäre ich des Nachts vom Lkw überrollt worden.

Da ich zu dieser Zeit nur Vormittags arbeitete, musste ich mich Nachmittags immer hinlegen, anders gings nicht. Nur, wenn ich Nachmittags mal unterwegs war, ging das natürlich nicht. Dann habe ich Abends aber auch nie länger als 19 Uhr ausgehalten. War huuuuuuuuuuundemüde, ging ins Bett und.............................konnte nicht einschlafen. Oder bin für 30 Minuten eingeschlafen und lag dann wieder 1-2 Stunden wach.

Hast Du auch Schlafprobleme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.