Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AstridP am 31.10.2011, 15:02 Uhr

@like

Die Geburt ist 13,5 Monate her. Bin 1,63 cm groß, hab in meiner Zwillingsschwangerschaft 14 kg zugenommen und habe jetzt 53 kg. 3,5 kg weniger wie vor der SS. Das heißt, der Bauch hängt jetzt. Mit den Klamotten kann man das ganz gut verstecken, aber ich möchte auch wieder engere Sachen tragen wie vorher und darum denke ich über eine OP nach. Aber erst wenn die Kleinen etwas älter sind. Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.