Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 05.12.2011, 12:57 Uhr

@like & leya: sorry, aber

Oje, ich hoffe dem Kleinen geht es wieder gut.

Diese Kombi ist ja wirklich blöd. Habe ich noch nie gehört, dass es da solche Zusammenhänge gibt. Gut, dass man sowas feststellen kann. Kann man denn nicht derart in den Hormonhaushalt eingreifen, dass sich das Risiko verringern würde? Ich drücke dir die Daumen, dass du das Gen gar nicht erst hast. Die Ungewissheit ist sicher das Schlimmste. Was sagt denn dein Mann dazu? Kann der dich nicht etwas unterstützen auch gerade in deiner Angst um den Verlust deiner Brüste? Ich finde ehrlich gesagt, dass du diese Gedanken mit ihm besprechen müsstest und er dich da unterstützen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.