Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 27.02.2021, 18:37 Uhr

@fritzi3

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Es tut gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.Es ist nichts schönes.
Das ist ja echt heftig, so lange.Wurde das damals untersucht?
In letzter Zeit habe ich mein tägliches Magnesium vernachlässigt.Das sollte ich wieder aufnehmen.
Ich mache seit Januar 16/8 Intervallfasten.Vielleicht ist das auch nicht so gut?
Das letzte Jahr war echt heftig mit dem ganzen Homeschooling, alle 3 Kinder zu Hause,einen mit Lernschwäche, Haus gebaut,.....
Das mit dem Wassertreten habe ich bei der Kur gemacht.Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren.Danke.
Alles gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.