Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 27.10.2011, 11:36 Uhr

@ all

Pflaster kleben oder dieses Stäbchen, mir fällt der Name grad nciht ein...? Implanon glaub ich, für drei Monate ist das dann drin, also irgendwo unter der Haut.
Der NuvaRing evtl.?

Sind aber alles Methoden, die mir zu doof wären ehrlich gesagt, ich mag nicht kleben, ein Stäbchen im Arm mag ich auch nciht haben und dieser Ring... naja, das stelle ich mir auch komisch vor.

Aber informier Dich mal darüber.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.