Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 12.11.2018, 10:01 Uhr

Zyste Kiefernhöhle

Wahrscheinlich ist das nicht vergleichbar, aber ich hatte mal eine große Zyste an der Wurzel eines Zahnes, die in die Kiefernhöhle hinein geragt hat. Diese wurde ambulant entfernt und die Kiefernhöhle nach Entfernen der Zyste auch wieder geschlossen. Da die Schmerzen vorab so stark gewesen waren, war dieser Schmerz anschließend verhältnismäßig gering.
Schlimmer war für mich die Tatsache, dass mir eingebläut wurde, dass ich die nächsten 14 Tage nicht niessen oder schnäuzen sollte und die Nase immer frei zu halten hatte, damit die Naht nicht aufplatzt. Mein ständiger Begleiter war ein Nasenspray.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyste Periode bleibt aus Schmierblutung

Hallo! Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der mir mitteilte das ich eine ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste?

Hallo! Hatte schon mal jemand eine Zyste? Also in der Gebärmutter oder Eileiter oder so? Ich hab vor bald 9 Wochen eine Östrogenfreie Pille abgesetzt und bisher null Blutung (Schwangerschaft ist ausgeschlossen). Aber ich hab seit bald zwei Wochen ständiges Ziehen im ...

von lilke 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Ich war heute beim MRT, wegen einer Zyste in der Niere, die im letzten Jahr stark gewachsen ist. Ich habe seit 12 Jahren bekannte Zysten in der Niere, bislang waren sie immer unauffällig. Sie ist nicht bösartig, aber eben recht groß. Ich habe ebenfalls seit Jahren Zysten in ...

von kanja 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste macht mich fertig!

Hallo ihr Lieben! Habe schon in einigen Foren geschrieben... bitte seid Mir nicht böse dass ich mich hier auch noch verewige!Habe eine (laut FA) Minizyste die mir aber Mega - Probleme macht ...

von Biggsy 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste im Eileiter?

Hallo, ich habe eine Frage... meine älteste Tochter (27) erzählt mir, dass sie am Dienstag eine Zyste im Eileiter weggemacht bekommen hat. Sie sagte, ein Schnitt im Nabel, der Rest wäre von unten gemacht worden. Ich habe damit leider keine Erfahrung. Leider ist sie auch ...

von bonnie2007 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Pille/ Zysten

hallo, ich habe jahre lang die valette genommen da ich frühe akne hatte, jetzt nehme ich die maxim da sie ja die gleiche sein soll nur billiger. ich habe auch immer zysten an den eierstöcken, einen auch durch zysten schon verloren (mit 23). mittlerweile bin ich 28 jahre und ...

von Blondie86 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Behandlung Zysten am Eierstock

Wer hat Erfahrung damit? Vor zwei Jahren hatte ich erstmals eine Zyste am re. Eierstock, knapp 4cm, sie hat auch Bauchschmerzen gemacht. Ist aber, wie von der FÄ angekündigt, mit der folgenden Regelblutung abgegangen. Nun im Dez als Zufallsbefund wieder eine am re. ...

von kangaru 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste-Ausbleiben der Mens-Milchmenge Stillen-Utrogest

Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem. Meine Menstruation ist seit 4 Wochen überfällig. (Ich stille meine 10 Monate alte Tochter noch teilweise.) Davor kam die Regel etwa alle 25 Tage. Mal kürzer, mal länger aber nie länger als 29 Tage. Meine FÄ hat vor 2 Wochen ...

von JuliKa 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten, Zwischenblutungen...

hallo ihr, muss hier mal mein Leid klagen und um Rat fragen. Ich habe seit ein paar Monaten schon (glaub seit den Sommer) immer wieder Eierstockzysten. Diese bilden sich zurück, enstehen aber im nächsten Monat wieder. Die FÄ hat erst gesagt, ich hätte zu viel Östrogen, hat ...

von marfa 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und jetzt Pille

Hallo, ich habe statt meiner eigentlichen Menstruation zu bekommen seit 14 Tagen Schmierblutungen. Mein Fa meinte ich habe eine Zyste am Eierstock. Deswegen soll ich nun wieder die Pille nehmen. Er meinte da ich noch blute kann ich ruhig jetzt noch anfangen. Aber ich will ...

von rochy 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.