Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToniaLaura am 07.09.2013, 13:39 Uhr

zuviel aufregung für eine dumme und eine nette bemerkung

Ich hab die Gallenblase seit 2 Jahren draussen und was soll ich sagen, ich vertrage alles!!!!! Ich hatte im KH sogar den 3. nach der OP ein paniertes Schnitzel bekommen mittags!!!

OP ist auch nicht schlimm. Sicherlich muss man sich danach schonen und mit Heben aufpassen aber das muss ja nach jeder anderen OP auch!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Ich habe mich gestern fürchterlich aufregen müssen. Auf einemal bekam ich dolle unterleibsschmerzen, vor allem auf der linken seite, und ne halbe stunde später als ich auf toilette war hab ich gesehen das ich eine schmierblutung habe. Schwanger bin ich nicht zumindest nichts ...

von Lilly1806 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.