Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.09.2013, 19:50 Uhr

zuviel aufregung für eine dumme und eine nette bemerkung

viele haben keine einschränkungen, manche haben welche, wobei v.a. fettes und sehr würziges essen ein problem ist.

aber es ist doch eigentlich nicht böseartzig, wenn man selber die gleiche OP schon hatte, von den eigenen erfahrungen zu erzählen und es KÖNNTE sogar sein, dass sie es nett gemeint hat, weil sie dir schmerzen udn unwohlsein durch den tip ersparen wollte.

uind dass du dichs chonen solltest, stimmt ja, wirbelwind hin oder her, dann muss dein mann oder mutter oder freundin ei bisschen helfen....das spricht doch mehr für sorge um dich...

ich lese ein schwiegermonstertochtersyndrom heraus, wenn ich ehrlich bin, und wenn sie nix gesagt hätte und du hättest probleme hinterher und sie würde sagen "achm, das hab ich auch", würdest du wahtrscheinlich sagen "hätte sie ja auch vorher mal sagen können und mich das zeug nicht essen lassen"----oder wenn sie nach der Op sagen würde "stell dich mal nicht so an, du wirst doch dein kind versorgen können nach dem bisschen schlüsselloch-OP". wärest du sicher /zu recht!) empört....

warte es ab, wie es dir geht und was du noch verträgst, die ärzte werden dir schon vorsichtsmaßnahmen an die hand geben ;)

Alles gute für die op!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmierblutungen durch zuviel Aufregung?

Ich habe mich gestern fürchterlich aufregen müssen. Auf einemal bekam ich dolle unterleibsschmerzen, vor allem auf der linken seite, und ne halbe stunde später als ich auf toilette war hab ich gesehen das ich eine schmierblutung habe. Schwanger bin ich nicht zumindest nichts ...

von Lilly1806 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.