Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 21.01.2013, 18:47 Uhr

Zurück vom Arzt

...mir fehlen die Worte !!!
Es gibt wohl auch nicht DIE richtigen Worte in dieser Situation!
Ich drücke einfach weiterhin die Daumen, dass es gut zu entfernen ist und du bald wieder ganz gesund bist.
Alles Liebe und Gute.
Ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören, halt uns auf dem Laufenden, wenn du es nervlich schaffst.

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Lagebericht HPV war beim Arzt

Also, ich war heute morgen beim Arzt und habe die Ärztin gefrag, was nun sache ist, weil ich ja nun nichts weiter wusste und ich dumm da stand als mir das gesagt wurde. Sie haben eine leichte Zellveränderung festgestellt, zwecks HPV, was nochmal kontrolliert werden ...

von Madleen74 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Hey ihr Lieben. Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich Freitag eine leichte Schwellung rechts ca. 3 cm über Ks-Narbe endeckt. Man kann ihr deutlich fühlen, er ist nicht groß aber hart. Ich bin auch sehr dünn deswegen merkt man den so :-( Bis gestern hat mir das noch ...

von Mary196 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.