Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauholle am 06.11.2012, 21:38 Uhr

zürck vom FA und immer noch keine Regel.....

hallo ,

ich war beim Frauenarzt nachdem ich noch immer keiner Regel habe und er hat mich Untersucht und einen Ultraschall gemacht .

Eine Schwangerschaft besteht nicht und in den Wechseljahren kann ich laut ihm noch nicht sein auf grund meines alters (37).

Ich habe in gebeten einen Hormonstatus zu machen da dies der Hausarzt auch vorgeschlagen hat der lehnte ab und meinte das ist nicht nötig und hat mir einfach ein Pillenrezept in die Hände gedrückt und meint damit lösen wir das Problem ich bekomme meine Regel jetzt gar nicht mehr.

Mein Fazit wenn ich zu dem Termin nicht gegangen wäre dann hätte ich mir Zeit gespart denn schlauer bin ich jetzt auch nicht.

Wenn ich einen Hormonstatus möchte könnten die doch einen machen oder?

Den ich wenn es sein muß auch selbst Zahlen würde weil ich nur bescheid wissen möchte.

lg frauholle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.