Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Srh am 02.05.2021, 19:10 Uhr

Ziehen/Schmerzen Klitoris/Scheide 7 Wochen nach der Geburt

Danke für deine Antwort

Kennst du das denn mit den Schmerzen im oberen Vulvabereich und dem „zu engen Gefühl“ bei der Naht?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Scheide der Mutter nach normaler Geburt bis auf ein kleines Loch zugewachsen!

Hallo liebe Mitglieder! Bei meiner philippinischen Lebensgefaehrtin ist die Scheide drei Monate nach einer reibungslosen Geburt fast zugewachsen. Die Geburt fand in einem Geburtshaus auf den Philippinen statt. Da nur Hebamme und kein Arzt anwesend war wurde meine Freundin ...

von lenesteffi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide Geburt, nach Geburt

Annähernde Dranginkontinenz 9 Monate nach Geburt

Hallo, vielleicht gibt es hier ja jmd der mir Tipps hat. Bin ratlos. Ich glaub bei mir hat sich eine Reizblase oder Dranginkontinenz 9 Monate nach der Geburt entwickelt. Kennt das jemand? Ich frag mich ob ich nun zu einem Facharzt muss oder ob ich noch im normalen Rahmen ...

von Citty_1007 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Beckenringinstabilität 16 monate nach geburt

Hallo, kennt das jemand? Ich leide 16 monate nach der Geburt immer noch an Schmerzen im Becken. Sie äußern sich durch Probleme im iliosakralgelenk (kann schlecht bis nicht auf Rücken liegen sonst verhakt es, es kracht dann darin und tut weh), nachts muss ich ein Kissen unter ...

von Mom2bedec2019 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Plazentareste Monate nach der Geburt?

Guten Morgen, Ist es möglich, dass monatelang noch Plazentareste vorhanden sind, ohne das Symptome auftreten? Seit der Geburt habe ich fast dauerhaft Blutungen bzw. manchmal schleimigen Ausfluss mit ein bisschen Blut. Allerdings hatte ich nie ein Druckgefühl, Fieber, ein ...

von KleineLotte 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Hängende Haut nach der Geburt verhindern?

Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig ^^. Wir haben mit der Familienplanung angefangen und da macht man sich natürlich auch Gedanken um gesundheitliche Fragen. Ich muss zugeben ich bin ein wenig eitel und habe Angst davor wie mein ...

von Julo123 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Ausschabung nach Geburt

Guten Morgen :) unsere Tochter ist am 25.09. auf die Welt gekommen. Seit dem blute ich eigentlich auch. Hebamme sagte: "2 große Kinder so kurz hintereinander; das kann schon sein" und zuletzt " das könnte schon die Periode sein". Schade, war gestern beim Frauenarzt zum ...

von Joylin 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Schmerzen 6 Monate nach Geburt

Hi zusammen, vor 6 Monaten habe ich eine wunderbare Tochter geboren. Es ging mir soweit ganz gut bis vor 1 Woche. Ich habe, seid ich die Kleine Maus häufiger in die Trage setze, leichte Bauchschmerzen sowie Übelkeit. Ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem Tragen zusammenhängt, ...

von LoLa1813 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Erfahrungen bei Verlauf von Hashimoto nach der Geburt

Hallo zusammen, Mein Baby ist jetzt zwölf Wochen alt, ihr geht es blendend. Nur meine Schilddrüse macht mir wieder zu schaffen. Ich hatte in den frühen 20er Jahren schon Probleme mit der Schilddrüse und weiß seit ich etwa 25 bin, dass ich Hashimoto habe. Das Einstellen ...

von Ruto 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Unterleibsziehen 4 Monate nach Geburt

Hallöchen, ich bin neu hier und direkt eine Frage. :) Ich bin seit 4 Monaten Mama und hatte vor 4 Wochen meinen „letzten“ FA Termin, bei dem alles super war. Nun hab ich aber bestimmt seit 2-3 Wochen ziehen im Unterleib, so als ob ein Eisprung oder die Periode einsetzen würde. ...

von J_14062019 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

2. Periode nach Geburt dauert sehr lang

Hallo, ich habe vor fast 1 Jahr meine Tochter per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nun habe ich zum 2. Mal meine Periode bekommen. Die dauert seit 15 Tagen an und ist in den letzten Tagen recht intensiv geworden. Ich habe es immer auf die unregelmäßigen Zyklen nach der ...

von Inken 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.