Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 24.10.2012, 20:57 Uhr

Wunderbare Neuigkeiten. Wie ging es denn Deinem Sohn ?

Erstmal freu ich mich sehr für Dich und deine Familie.
Du hast sicher eine schwer Zeit hinter dir - mal abgesehen vom
Verkraften der OP war da sicher jede Menge Angst im Spiel:
Ich hab' oft an Dich gedacht, vor allem an deinen Sohn, weil Du mal gefragt
hattest (ich glaube bei den AE), wie er die Zeit
überbrücken könnte oder wie du ihm helfen kannst. ( Ich meine er war bei Deiner Schwester
untergebracht oder so?) Wir hattens vom "Tagebuch" schreiben bzw. App's für Faule :)

Hat auch er alles gut verkraftet? Hat mich damals so gerührt, als du gefragt hattest - ich hab einen Sohn im gleichen Alter und stells mir brutal schwer vor, selbst große Angst zu haben und dann noch ein Kind auffangen zu müssen. Oder einen Teenie. Egal :)

Jedenfalls schöne, tolle Neuigkeiten ....
Weiterhin alles Liebe & Gute.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.