Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.07.2013, 13:15 Uhr

woher weißt du das denn heute?

dass es alternativen gegeben hätte?

Antibiotika gehören zu den größten, wichtigesten, wunnderbarsten und dankenswertsten erfindeungen der medizin, neben narkosen, röntgenstrahlen und impfungen.

ohne all das wären viele von uns schon als säugling oder im späteren verlauf des bisherigen lebens elend verreckt.

damit will ich nicht deine beschwerden herunterreden, auch wenn eine so lange latte an NW auch mir extrem unwahrscheinlich vorkommt und ich eher nach anderen grunderkrankungen suchen würde.

aber diese allgemeine verteufeln von AB ist auch doof....sie haben, sinnvoll und gezielt eingesetzt, ihren großen und lebensrettenden sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.