Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 02.09.2020, 7:09 Uhr

Wochenfluss wieder Rot

Hast du dich körperlich angestreng? Dann könnte das damit zusammenhängen.
Du hast doch sicherlich eine Hebamme, die nach euch schaut? Sie könntest du auch noch fragen.

Alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wochenfluss kommt wieder

Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Der blutige wochenfluss verschwindet bei mir einfach nicht. Die ersten 3 Wochen nach der Geburt habe ich etwa periodenstark und knallrot geblutet. Danach wurde es schwächer und auch bräunlich bis es nach 5 Wochen fast weg war. Ich hatte ...

von Regenbogenmami 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss - wie lang ist noch ok?

Die Geburt ist nun 8,5 Wochen her und ich hab immer noch etwas Wochenfluss. Er ist gelb und wirklich nicht viel, nur ein paar Tropfen, mir würde eine Slipeinlage am Tag reichen. Ich hab irgendwie in Kopf der Wochenfluss geht 6-8 Wochen. Ist das noch okay bei mir? Wann muss ich ...

von Butterblume12 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

wochenfluss,regel,keins von Beiden???? (schmerzen)

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.11. Entbunden und hatte anfangs seeeeehr viel Wochenfluss inkl. rießigen Blutkoagel und höllischen Schmerzen. Es wurde aber immer besser und weniger. Seit paar Tagen hatte ich nur mehr weiß- bis gelblichen Ausfluss, nun hab ich aber seit ...

von mely24 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.