Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 01.10.2015, 13:27 Uhr

Wo kauft ihr Softtampons?

Hallo,

ich möchte für den nächsten Urlaub (Mens fällt mitten in die Zeit) Softtampons benutzen, weil wir gern auch schwimmen gehen möchten... Normale Tampons finde ich da nicht so super.

Nun habe ich bei unseren Drogerien Rossmann u. DM schon geschaut, aber keine gefunden...Gibt es die nur im Internet? Und wenn ja, eine spezielle Marke?

LG Manu

 
8 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Softtampons?

Antwort von Anbob1987 am 01.10.2015, 14:12 Uhr

Hallo, ich weiß leider nicht, wo man sie bekommt, aber warum nimmst Du keine normalen?

Ich hatte auch früher Probleme mit normalen Tampons, da sie sich über das Rückholbändchen mit Wasser vollgesogen haben. Mittelwelle mache ich weiter oben einen Knoten rein, schneide den Rest ab und führe das alles komplett ein, sodass das Bändchen gerade so mit drin ist und man trotzdem schnell dran kommt. Seit dem habe ich das Problem nicht mehr. Vielleicht klappt es ja so :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Softtampons?

Antwort von rega am 01.10.2015, 14:45 Uhr

Vorschlag :
Menstruationskappe, Menstruationstasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

apotheke...

Antwort von claudi700 am 01.10.2015, 19:12 Uhr

dort habe ich mal welche gekauft.

oder eben online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apotheke...

Antwort von Fru am 03.10.2015, 15:57 Uhr

Ich kaufe sie bei Amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rega

Antwort von Manu0707 am 05.10.2015, 9:48 Uhr

Hi,
Frage dazu...ist eine Menstruationstasse/kappe genauso "dicht" beim Schwimmen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anbob

Antwort von Manu0707 am 05.10.2015, 9:48 Uhr

...weil die normalen Tampons - mir persönlich - nicht "dicht" genug sind ;-)
Aber danke für deinen Vorschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, dann mache ich das auch :-)

Antwort von Manu0707 am 05.10.2015, 9:49 Uhr

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rega

Antwort von San17 am 05.10.2015, 17:20 Uhr

jap, wenn die richtig sitzt, ist sie dicht beim schwimmen, kein wasser rein u nichts raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.