Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.04.2017, 16:50 Uhr

Windpocken

Wieso soll der AP doof sein? Dann wären ja alle APs hier im Forum doof, weil wir ja fast alle Themen haben bzgl irgendwelcher Symptome, die wir nicht einordnen können. Oder?

Das ist überhaupt nicht doof. Ich habe bei Weitem schon viel doofere Dinge gepostet. Mit weitem Abstand. Was soll 's

Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Wenn Du schreibst, das kannst Du nicht gebrauchen :das ist deinem Ausschlag leider egal. Das kommt immer so dass man es nicht gebrauchen kann. Wer kann das denn gebrauchen?
(hat mein Arzt mir mal geantwortet) :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.