Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.04.2017, 23:55 Uhr

Windpocken

Den Ausschlag hast Du seit zwei Wochen?
Das AB nimmst Du aber sicher noch nicht so lange ein, oder?
Es könnte ja eine Reaktion auf das AB sein, aber wenn der Ausschlag vorher da war, natürlich nicht.

Ich weiß nur dass Gurtelrose manchmal relativ "mild" verlaufen kann.

Ich würde zu einem Hausarzt gehen. Nichts zu einem Hautarzt. Denn bis Du einen Termin bekommst, bist Du alt und grau und der Ausschlag aufgrund deiner Faltenbildung nicht mehr erkennbar (dummer, blöder Witz, sorry. Aber man bekommt eher eine Audienz beim Papst als einen zeitnahen Termin beim Hautarzt)

Jedenfalls muss da ein Arzt drauf schauen. Egal wer, es sollte nur noch in diesem Jahrhundert sein.

Liebe Grüße und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.