Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 17.11.2017, 9:41 Uhr

Wieder ich

Lymphknoten gehen nicht weg. Das ist der Sitz deines Immunsystems, sei froh, dass sie da sind. Wenn es in der Naehe irgnedwelche Infektionen gibt (auch unbemerkte symptomlose), dann arbeiten die Lymphknoten verstaerkt und werden groesser. Manche Lymphknoten sind immer etwas vergroessert. Verschieblich ist gut und wenn es gecheckt wurde, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Wenn es ein Lymphknoten ist, wird er immer tastbar sein, mal kleiner, mal groesser.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.