Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 13.03.2018, 16:31 Uhr

wie lange Schleimlöser (Husten) einnehmen?

Ich nehme gerne Bronchicum, wenn der Husten festsitzt.
Weg geht er zwar nicht, aber das abhusten geht doch bedeutend besser.

Ich würde alleine, ohne Arzt noch bis Montag warten und noch etwas schleimlösendes nehmen, dann aber lieber noch mal zum Arzt gehen, wenn es noch nicht bedeutend besser ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Citalo Q wann einnehmen

Habe vor drei Wochen mit Citalo Q angefangen. Am Anfang habe ich es am Abend eingenommen und keine Nebenwirkungen gehabt, aber seitdem ich es morgens einnehme habe ich am Tag Übelkeit und Fressattacken...Aber der Wirkstoff wirkt doch nicht über 24 Stunden, er sollte doch eher ...

von Birke 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnehmen

Tabletten einnehmen fällt schwer- Tipps?

Hallo! Ich muss momentan verschiedene Tabletten einnehmen. U.a. Antibiotika und Gelomyrtol. Auch wenn man es nicht zerkauen soll, so muss ich die Antibiotikumtabletten doch in der Mitte teilen und mit viel viel Wasser schaffe ich es dann irgendwann sie herunterzubekommen. ...

von -fanta- 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnehmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.