Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.12.2014, 9:40 Uhr

wie kannst du das ausschließen?

"Ich denke btw, es hat auch eher keine körperlichen Ursachen oft - sogen. sexuelle Störungen. ;)"

Mir wollte man Depressionen, sonstige Psychische nicht verarbeitete Blah blah blahs anhängen, da waren die Unlüste das kleinste Problem. Alles, bis auf leichte Gallenschmerzen, Lichtempfindlichkeit und mein Übergewicht, so gut wie weg. Ich bin nicht mehr Antriebslos, ich habe wieder Freude am Leben, kann von Herzen lachen, kann Altägliche Stresssituationen wieder bewältigen. Und das alles aufgrund von Mangelsituationen im Körper die ausgeglichen wurden.

Außerdem schrieb ich von Bioidentischen Hormonen, die gibt es auch nicht nur chemisch syntetisiert.

Das man den Körper als großes ganzes sehen muß ist völlig richtig, TCM ist ein tolle Sache, aber kann nicht alles regeln.

Symptombehandlung ist gut, man muß schon Mängel im Körper ausgleichen....................Aber .man muß den Baustellen auch auf den Grund gehen.
Vor allem eine Liste machen welche Beschwerden an sonsten noch dazu kommen. Vieles nehmen wir als Beschwerden gar nicht wahr, aber auch das ist wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.