Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 19.03.2012, 12:52 Uhr

Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Hallo,

ein Problem mit dem Eierstock oder Eileiter könntest Du von außen nicht erkennen, dazu liegen die zu tief im Becken. Entzündungen hier machen keine äußerlich sichtbaren Schwellungen. Eileiterentzündungen machen: hohes Fieber, starke, stechende Schmerzen plus Dauerschmerz, der bis weit in die Beine hinein zieht. Das hast Du sicher nicht.

Ich denke eher an ein Problem mit der Narbe oder - wenn es seitlich ist - mit einem entzündeten Lymphknoten in der Leiste. Ich glaube, wenn Du morgen früh zum Doc gingest, würde das ausreichen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.