Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von talua78  am 07.11.2011, 20:26 Uhr

wer nimmt die Pille im LZZ??

Ich nehme aufgrund von PCO die Pille durchgängig drei Monate und mache dann Pause. Habe keine Zwischenblutung o.ä. und fahre gut damit.

talua78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille wegen starker Gesichtsbehaarung/PMS

Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine starke Gesichtsbehaarung (Damenbart, Haare am Kinn/Hals) sowie viele dunkle Haare am Innenschenkel fast bis zu Kniekehle runter und starke Gemütsschwankungen mit Fressattacken (Süßigkeiten) vor der Periode. Die Periodenphase ...

von trulla1977 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

periodenproblem zwecks neuer pille

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem ...

von Sweet_mama 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach der Geburt, vertrage ich keine Pille mehr ! :(

Hallo ihr lieben, habe das forum auch grad erst entdeckt und hab gedacht ich schilder euch mal mein Problem. Ich habe meinen Sohn im mai bekommen ( per KS ), ich habe im August wieder mit der pille angefangen eigentlich die gleiche wie vor der SS nur mit anderem Namen. ( ...

von Mary196 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

mal ne pillenfrage-desmin30

hallo, ich hab vor zwei monaten die desmin30 verschieben bekommen, hatte vorher die desmin20, die war wohl aber zu schwach für mich. hat jemand von euch erfahrungen mit der desmin30? es kommt mir vor, als ob ich von der pille super unreine haut bekomme. kann das sein? ich ...

von lara-mari 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.