Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 15.01.2013, 8:05 Uhr

Wer nimmt cipramil?

Hallo,

ich selbst habe vor meiner Schwangerschaft ebenfalls Citalopram genommen und habe es insgesamt ganz gut vertragen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Aufdosierungsphase nicht so angenehm fand, da ich oft starken Schwindel hatte. Zum Glück hat sich das aber nach etwa 10 Tagen gelegt und ich hatte keine Nebenwirkungen mehr bemerkt. Positiv fand ich, dass das Medikament sehr gut gegen meine Depressionen gewirkt hat und meine Stimmung deutlich besser wurde. Leider habe ich dann den Fehler gemacht, das Citalopram zu schnell abzusetzen, da ich eine Schwangerschaft geplant hatte. Die Folge war, dass ich ebenfalls wieder Schwindel und Übelkeit hatte, was aber nach etwa drei Wochen komplett verschwunden war.

Noch ein Rat zum Schluss: am besten nicht die Packungsbeilage lesen, da zumindest ich vor den Nebenwirkungen dann noch mehr Angst hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.