Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulinepauline am 25.08.2015, 18:18 Uhr

Wer kennt sich aus mit paroxetin

Hallo ich nehme seit einem dreiviertel Jahr paroxetin 20 mg weil ich nach der Geburt meiner Tochter unter Angstzustände leide angst vor einem herzinfakt angst es nicht zu schaffen und angst ein Kaufhaus zu betreten seitdem ich die Dinger nehme habe ich sehr dünnes blut ich wollte wissen ob das normal ist und wer mir noch was über die Tabletten sagen kann

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus mit paroxetin

Antwort von iriselle am 25.08.2015, 22:10 Uhr

Woher weißt du dass du " dünnes Blut " hast ?
Was genau willst du denn noch wissen ?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit paroxetin

Antwort von paulinepauline am 25.08.2015, 22:13 Uhr

Hi also wenn ich mich mal schneide oder so dann kommt es richtig gelaufen War davor noch nie so....und deshalb die frage ob paroxetin das blut verdünnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit paroxetin

Antwort von iriselle am 26.08.2015, 11:39 Uhr

Nein, tut es nicht- aber frag da besser mal deinen Doc, vielleicht hast du eine Gerinnungsstörung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.