Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 28.04.2015, 16:03 Uhr

Wer hatte schon mal Magen-Darm-Spiegelung und warum ?

Darmspiegelungen hatte ich schon etliche, ich habe eine CED.

Letztes mal wurde auch eine magenspiegelung gemacht.

Ganz ehrlich finde ich die Vorbereitung viel schlimmer als die Prozedur an sich. Ohne Narkose würde ich es nicht machen lassen, vor allem nicht Magen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausschlag nach Magen Darm Infekt

Hallo, ich hatte am Freitag Unwohlsein dann bekam ich auf einmal Durchfall und Abends erbrechen. Erbrechen war nur einmalig, der Durchfall war bis gestern. Nun fiel mir heut morgen auf, das ich am Körper mit Ausschlag übersät bin, war bei der Ärztin nachfragen sie meinte ...

von PiaPaula 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.