Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 07.08.2016, 12:16 Uhr

Wer hat Magenschmerzen schon mal nur Kartoffeln, Fleisch und Gemüse verschrieben

Ich habe auch gute Erfahrung mit Heilerde gemacht.

Ich hab sie in Pulverform gekauft, aufgelöst in sidroga Magenheiltee (nicht Magen Darm Tee) oder hochwertigen Kamillentee und dann ala Rollkur.
Also alles runter trinken und dann hin legen, ein paar Minuten auf jede Seite.

Die Frage ist aber eben ob es "nur" eine Entzündung ist die ausheilen muss oder ob du Unverträglichkeiten oder andere Probleme hast. Dann hilft das ja auch nicht.

Wurden denn bei der Spiegelung eine Probe genommen ? Nix gefunden ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Dauernd Magenschmerzen und Krämpfe

Hallo. Ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich. Ich war vor einem Monat beim Gastroenterologen weil mir immer übel wurde sobald ich anfing zu essen. Zudem hatte ich Sodbrennen abends. Ich schilderte ihm meine Beschwerden und äußerte den Verdacht einer ...

von Vanillepudding 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.