Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helenchen1984 am 12.10.2020, 18:38 Uhr

Wer hat Erfahrung mit 24-Stunden-ph-Wert-Metrie Messung?

Hallo liebe Leser*innen,

ich habe in letzter Zeit hier im Forum immer wieder von meinem Reflux und stillem Reflux berichtet und sehr hilfreiche Antworten erhalten.
Ich wollte fragen wer die oben genannte Untersuchung kennt oder hat durchführen lassen? Wer mag berichten? Wer kann eine Klinik oder Praxis empfehlen? Ich habe das Gefühl, dass es in den alten Bundesländern mehr Spezialisten auf diesem Gebiet gibt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.