Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 31.07.2017, 11:35 Uhr

wenns danach geht, darf man gar nicht mehr zum arzt...

nun, ich fand die Beschwerden der ap nun nicht so dramatisch, q.e.d. durch ihren eigenen 2.beitrag.
wegen jeder schwitzattacke im sommer einen hormonstatus machen zu lassen, finde ICH halt gelinde gesagt übertrieben, oder?

ich bemerkte auch weiter oben, dass es natürlich bei echten Beschwerden und/oder Kinderwunsch selbstverständlich sinn macht.

(bei jeder kfo- und/oder zahnarztfrage wird der entsprechende Arzt als gierig angeprangert, gyns scheinen da außen vor! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.