Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 05.12.2015, 16:52 Uhr

Wenn es bis ins Bein zieht, tippe ich eher auf die Bandscheibe

Du sprachst doch prophetisch von operativen Methoden.
Viele Menschen haben Ischias, die allerallerwenigsten werden deshalb operiert. Und Linderung verschaffen "draufgeballerte" NSAR ( die zt wohl Ulcera verursachen können, aber zum Teil halt auch nicht - wieder so eine deinem Halbwissen geschuldete Aussage).
Glaub mir, ich hatte schon Ischias, da warst du noch Joghurt im Kühlschrank.
Und stell dir vor, ich ballerte mich manchmal sogar mit einem Morphiumpräparat voll. Unters Messer musste ich nicht, wie weitere Millionen Leidensgenossen ebenfalls nicht.
Und die AP ist ein schlauer Mensch, glaub mir. Die geht zum Arzt wenn es schlimm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bandscheibenschaden Hals-Erfahrung?

Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit OP der HWS-Bandscheibe? Man liest ja fast nur negatives, dass es nicht mehr gut wurde. Würdet ihr die OP nochmal machen? Muss man bei geringer Schwäche in den Fingern wirklich direkt ...

von Larissa81 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibe

HWS- Bandscheibenvorfall o. ä. Erfahrungen?

Von Montag auf Sonntag aufgewacht, re Hand, kleiner Finger und Ringfinger kribbelig, Arm schwach. Doc sagt Muskelverspannung, trotzdem Überweisung zum MRT Seit dem ist es nicht besser, eher im Gegenteil. Schmerzen, Schwäche mal links, mal rechts mal beide Seiten, mal ...

von Hexenmami79 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibe

bandscheibenvorfall mit sequest

habe einen arztmarathon hinter mir.. von vorne... bin 39jahre und in der 31 woche schwanger,vor 4 wochen bekam ich ischiasschmerzen die sich nach rechts bis zum bein austrahlten,nach 2 wochen war das weg,was blieb ist eine fußheberschwäsche das heißt ich kann auf der ...

von herzing 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibe

Was könnte das sein ? Linke Bein inkl Fuss dick geschwollen, dauernd Wadenkrämpf

und es tut weh. So ein Druckschmerz , was vom geschwollenen her sein könnte. Socken die perfekt gepasst haben wirken nun als wären sie viel zu klein... Hab morgen vormittag Arzttermin. Aber vielleicht kennt ja jemand solche Symptome . Rechte Bein ist normal LG ...

von kababaer 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Bandscheibenvorfall

Hallo Ich habe vor vier Wochen ein MRT der HWS gehabt,da ich starke Schnerzen im Genick hatte und dann zogen die Schnerzen in den Arm bis in die Finger inkl.kribbeln und Taubheitsgefühl.Dazu hin und wieder Kopfschmerzen und ganz dolle Kieferschmerzen. Kurzum: ...

von mirimaus! 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibe

wegen Bandscheibenprobleme und Nierenstau Geburt anstossen

Hallo, Ich bin in der 37. Woche schwanger und habe einen Nierenstau und Bandscheibenprobleme so ca. 2,3 Wochen. Bandscheibenvorfall schon vor der Ss vorhanden,in det Ss wurde es besser bus vot 2,3 Wochen eben.Mein Frauenarzt will due Geburt mit Vollendung der 37. Woche in ...

von Ida-M. 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibe

Verhütung nach Thrombose im Bein.... spirale, minipille, kupferkette ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas ratlos und suche erfahrungen. ich hatte letzten sommer eine drei etagen thrombose im bein. daraufhin wurde der faktor V festgestellt und jetzt nach der schwangerschaft muss ich mich mal wieder mit dem thema verhütung befassen. laut meinem ...

von Franzi_88 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Schmerzen in den Beinen

Hallo, kennt das jemand: meine Beinen schmerzen in den letzten zwei Wochen dauern. Erst war so in der Leistengegend (hatte das Gefühl, da wo das Becken anfängt), dann ist es immer weiter in die Beine gewandert. Am Anfang habe ich vermutet, das Crosstrainer u. Trimmrad ...

von wolfsfrau 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Bandscheibenvorfall HWS - hat das auch jemand?

Hallo, ich habe zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule. Einer davon macht mir seit drei Monaten Ärger (Schmerzen und Empfindungsstörungen in den Fingern). Mein Orthpäde versucht, mich vor einer OP zu bewahren, aber Physio und Infusionen (Cortison u. a.) helfen ...

von Bonnie 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibe

Bandscheiben op

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich werde demnächst an der Bandscheibe operiert. Ich habe ein 7 Monate altes Baby. Die Pflege meiner Tochter während der op-Woche ist gewährleistet, auch in der ersten Woche nach der OP habe ich Hilfe.Welche Unterstützung steht mir in den ...

von Blumchen11 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.