Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wunder2x am 02.10.2013, 18:30 Uhr

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Hallo,

bei uns in der Kita gab es gleich mehrere Mamis, die darauf geschworen haben. (Angeblich waren die Kids nicht so anfällig für Erkältungskrankheiten)
Habe mal ein bißchen quergelesen und Erkundigungen bei verschiedenen Homöopathen eingeholt. Ich war nicht überzeugt von dem Ganzen und die Kosten fand ich immens.
Ich denke, daß man mit den "normalen" Homöopathika auch wunderbar auskommt.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.