Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januar2008 am 29.05.2012, 9:14 Uhr

wegen Allergietest

Hallo nochmal, hier ein kleiner Zwischenstand...
Ja es stimmt bei mir wurde letzte Woche ein Allergietest gemacht, auf die normal üblichen sachen. Das einzige auf was es angeschlagen hat, sind die Milben, aber das wußte ich schon. Die haben mich in der Praxi schon gefragt, häääää A-Test wegen Wasser im Körper???
Ich hab dann ja schon erklärt warum das ganze, und sie haben dann eben die Venen mit gemessen. Da war ja alles ok, ich solle jetzt aber trotzdem noch zum Phlebologen, da hab ich ja schon nen Termin.
Meine Wassertabletten hab ich nun auf 250 mg runter reduziert. Nun sind die Nebenwirkungen viel besser. ei 500 mg und 375 mg hab ich ausgesehen als würd ich Drogen nehmen, meine Augen sahen schrecklich aus, ich hatte ständig wie nen Druck auf dem Ohr, mir ging es nur im liegen gut (lässt sich mit 3 Kids aber schlecht so leben) meine Mundtrockenheit machte mich verrückt und ich war total im Eimer!!!! Und übel war mir Mein Herz ist gerasst und ich dachte in meinem Hals schlägt mein Herz!
Jetzt geht es mir besser und das Wasser schwindet langsam aus meinem Körper.
Meine Freuninen die in einem KKH und einem Altenheim arbeiten sagen zwar das 125 mg immer noch viel zu hoch seien, drum werd ich wohl doch nochmal zum Hausarzt gehen und nachfragen. Es hat mir auch kein Arzt meinen Blutdruck gemessen, auch nicht der Hautarzt, der mir die Diuretika verschrieben hat. Laut meinen Freundinen muß man das aber machen da man Diuretika früher schon gegeben hat wenn jemand Blthochdruck hatte....und auch heute noch mit gegeben wird.
Bin ja gespannt wie das noch weiter geht

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.