Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.03.2014, 16:15 Uhr

weder noch... sondern AUSSCHABUNG

was hat das "r" dort zu suchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausschabung

Hallo, ich bin neu hier, 48 Jahre und hatte am Freitag eine Ausschabung... Ich mache mir etwas Sorgen, da der Arzt nach der OP meinte, er hätte reichlich Material ausgeschabt und es wären reichlich Polypen vorhanden gewesen. Meine Frauenärztin sprach immer von einem Polypen ...

von Elch1 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

2 Wochen nach Ausschabung schon wieder Periode?

Hallo in die Runde, ich hatte am 19.6. wegen therapieresistener, mehrere Wochen anhaltender Blutungen eine Abrasio bei der ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt und abgetragen wurde. Normalerweise hat man ja ein paar Tage nach der Abrasio ( so ca.am 4. Tag) eine Blutung ...

von Sabine,benleo 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.