Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 08.12.2013, 18:58 Uhr

wasser in die beine

Ich hatte das auch während der SS, allerdings habe ich im Sommer entbunden und da war das mit dem Wasser wegen der Hitze normal! Jetzt im Winter kenne ich mich nicht mit aus!
Aber meine FA hat mir damals Brennesseltee empfohlen und der hat mir damals gut geholfen.
Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, Beine hoch legen und Brennesseltee trinken :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.