Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 03.08.2015, 16:13 Uhr

Was tun bei Insektenstich?

Hallo,

ich war gestern am See beim Schwimmen. Da muss mich irgendso ein Insekt in die Kniekehle gestochen oder gebissen haben. Jetzt habe ich einen heißen roten Fleck mit ca. 20 cm Durchmesser. Geschwollen ist es auch. Die Haut spannt. Ich habe eine Zwiebelschale draufgeklebt. Habt ihr andere gute Ideen, was ich tun könnte.

Zum Arzt möchte ich nur im äußersten Notfall gehen, da bei uns am Freitag der letzte Schultag war und viele Arztpraxen geschlossen sind. Außerdem weiß ich auch nicht wirklich, zu welchem Arzt (Fachrichtung) ich mit dem Zeug gehen sollte.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.